Verlage

Super Action Magazin 2


Kiosk Verlag

Super Action Magazin 2

Magazin, 96 Seiten, farbig, 30 x 23 cm

7,50 €

Lieferbar ab: Juli 2024

Diese Ausgabe besteht aus einer Aneinanderreihung von Highlights. Etwas zu selbstbewusst? Aber nicht doch. In dieser Ausgabe nehmen wir euch mit auf eine Tokyo-Reise, wir stellen erneut ein beeindruckendes Cosplay und die Person dahinter vor, wir präsentieren die Toy-Favoriten aus der Redaktion und lassen uns von Experten aus den diversen Toylines interessante Hintergrundinformationen liefern.

Außerdem brechen wir mit unserem Artikel “Peng - Du bist tot” bewusst die Feel-Good-Blase auf. Kriegsspielzeug ist immer ein heikles Thema, zu dem es viele Meinungen, Forschungen und entsprechende Kontroversen gibt. Unser Kolumnist Jan Meininghaus befasst sich mit dem heißen Eisen und kombiniert seine persönlichen Erfahrungen mit einigen Kommentaren von Müttern, Vätern und deren Kindern.

Das Cover-Motiv dieser Ausgabe macht es bereits deutlich. Wir starten mit dem ersten Teil unserer Making-of-Doku. SAM begleitet den Prozess vom Entwurf eines Charakters bis hin zur fertigen Actionfigur. Wir hoffen, euch ebenfalls mit dem S.M.A.G.-Virus infizieren zu können.  

Themen dieser Ausgabe:

Jurassic Park, Retrofabrik MotU-Hörspiele, Inquisitor Crafts, Ahsoka, Batman Playsets, Toys of War, Tokyo Toy Tour, TNMT Mutant Mayhem, Toyplosion, Making of S.M.A.G.

PPM Artikelnummer: 319114
Warengruppe: Magazine
Einband: Magazin
Seitenzahl: 96
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 23 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Kiosk Verlag
Erscheint im:Juli 2024
Weitere Titel dieser Serie