Verlage

The Glass Immortals 1


Cross Cult

Brain McClellan

The Glass Immortals 1

Im Schatten des Blitzes

Softcover, 910 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 x 5,7 cm

ISBN: 9783986662868

20,00 €

Sofort lieferbar

Magie ist eine begrenzte Ressource – und sie wird knapp!
Demir Grappo ist ein Ausgestoßener: Er hat seinem Leben als reicher, angesehener Mann, seinen Pflichten und seiner Familie den Rücken gekehrt. Nun fristet er sein Dasein als Gauner, heimatlos und einsam. Doch als seine Mutter brutal ermordet wird, muss Demir aus dem Exil zurückkehren, um seinen Platz als Familienoberhaupt einzunehmen. Es stellt sich heraus, dass sie zu viel wusste: Jene Macht, die die Zivilisation in Gang hält – das Götterglas – geht zur Neige.
Nun muss Demir unter alten Freunden und Feinden Verbündete finden, den mächtigen Gildenfamilien entgegentreten, die bloß daran interessiert sind, an sich zu raffen, was noch übrig ist. Ein Krieg steht bevor – ein Krieg, der keinem vergangenen gleicht. Und nur Demir und seine bunt zusammengewürfelte Gruppe Außenseiter können vielleicht noch verhindern, dass das Leben, wie sie es kennen, für immer zu Ende geht.

„Wunderbarer Weltenbau und eine wahrhaft epische Erzählung – dies ist Brians bestes Werk bisher. Ich empfehle es von ganzem Herzen jedem, der auf der Suche nach einer neuen Lieblings-Fantasy-Reihe ist!“ (Brandon Sanderson)