Verlage

The Surviving Sky (Die Rages-Trilogie 1)


Cross Cult

Kritika H. Rao

The Surviving Sky (Die Rages-Trilogie 1)

Eine epische Science-Fantasy

Taschenbuch, 592 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 cm

ISBN: 9783986664558

20,00 €

Lieferbar ab: Oktober 2024

Eine üppige Welt voller katastrophaler Stürme, planetenweiter Dschungel, schwebender Städte und verheerender Magie, perfekt für Fans von N.K. Jemisin, Tasha Suri und Martha Wells.

Hoch über einem Dschungelplaneten schweben die letzten Refugien der Menschheit – aus Pflanzen erschaffene Zivilisationen, die durch Tradition, Technologie und arkane Wissenschaft zusammengehalten werden. In diesen lebenden Städten werden die Architekten wie Könige verehrt. Ohne ihre Fähigkeit, die Städte zu manipulieren, würden diese in den verheerenden Erdstürmen untergehen.
Der charismatische, mächtige und mystische Iravan ist ein solcher Architekt. In seiner Stadt ist sein Wort praktisch Gesetz. Für ihn sind seine Fähigkeiten Teil seiner Identität, aber für Ahilya, seine Frau, stellen sie ein Mittel dar, Nichtarchitekten zu unterdrücken. Wie die meisten anderen auch, kann sie die Pflanzen nicht manipulieren und sehnt sich verzweifelt nach Veränderung.
Ihre Ehe ist dornig und angespannt – aber als eine Dschungelexpedition ein tragisches Ende nimmt und ihre Karrieren gefährdet, müssen Ahilya und Iravan zusammenarbeiten, um ihren Ruf zu retten. Doch als ihre Stadt zu sinken beginnt, bedrohen ihre Entdeckungen nicht nur ihre Ehe, sondern ihre gesamte Zivilisation.

ISBN: 9783986664558
PPM Artikelnummer: 319258
Warengruppe: Romane
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 592
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Oktober 2024
Zeichner/Autor: Kritika H. Rao