Verlage

Tripods


Cross Cult

Timo Würz, John Christopher

Tripods

Die dreibeinigen Herrscher

Hardcover, 780 Seiten, s/w, 22,5 x 16 x 4,7 cm

ISBN: 9783864258411

39,00 €

vergriffen

Die Kultserie einer ganzen Generation

Die Welt wird von den Tripods kontrolliert, riesigen, metallischen Maschinen, die wie aus dem Nichts auf der Erde auftauchten und die Bevölkerung unterwarfen. Die meisten Menschen sind ihren Herrschern inzwischen treu ergeben. Doch Will ist nicht wie die anderen: Er wehrt sich gegen die geheimnisvollen Invasoren und schließt sich einer geheimen Gruppe von Widerständlern an. Gemeinsam mit den letzten freien Menschen setzt er alles daran, die Herrschaft der Tripods zu beenden … In Buch und Film begeistert die Kultserie von John Christopher bis heute Fans auf der ganzen Welt. Dieser Band vereint erstmals alle vier Originalromane, einschließlich des kaum bekannten Prequels über die Vorgeschichte der Invasion.

Auf 1.444 Exemplare limitierte Ausgabe mit 60 Illustrationen von Comiczeichner Timo Würz im edlen Hardcover mit Schutzumschlag.
Einzige vollständige deutsche Gesamtausgabe mit Vor- und Nachworten des Autors

ISBN: 9783864258411
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 780
Abbildungen: s/w
Format: 22,5 x 16 x 4,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 1046 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:22.03.2016
Zeichner/Autor: Timo Würz, John Christopher