Verlage

Unintentional Love Story 3


Unintentional Love Story 3

Manhwa Cult

PIBI

Unintentional Love Story 3

Softcover, 258 Seiten, farbig, 21 x 14 cm

ISBN: 9783989490123

12,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2024

Lange hat es gedauert, bis sich Won-young seiner romantischen Gefühle für den introvertierten Töpfer Tae-jun bewusst wurde. Nun sind die beiden endlich ein Paar! Aber je näher sie sich kommen, desto stärker werden Won-youngs Schuldgefühle … und schließlich steht er endgültig am Scheideweg: Er beschließt, Herrn Jungs verlockendes Angebot auszuschlagen und den Bürojob endgültig an den Nagel zu hängen. Doch damit ist die Angelegenheit noch lange nicht erledigt, denn so leicht lässt sich Herr Jung nicht abwimmeln!

ISBN: 9783989490123
PPM Artikelnummer: 319308
Warengruppe: Manhwa
Einband: Softcover
Seitenzahl: 258
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manhwa Cult
Erscheint im:Dezember 2024
Zeichner/Autor: PIBI