Verlage

Unintentional Love Story 4


Unintentional Love Story 4

Manhwa Cult

PIBI

Unintentional Love Story 4

Softcover, 254 Seiten, farbig, 21 x 14 cm

ISBN: 9783989490130

12,00 €

Lieferbar ab: Februar 2025

Tae-jun hat herausgefunden, dass Won-young ihn für seine eigenen Zwecke ausgenutzt hat, und den Kontakt abgebrochen. Für Won-young bricht eine Welt zusammen, und in seiner Verzweiflung kehrt er schließlich zurück nach Seoul. Nun hat er alles verloren, was ihm je wichtig war. Einzig Herr Jung begrüßt Won-young mit offenen Armen. Kurze Zeit später bezieht er ihn in eine Kunstausstellung ein, die von seiner Firma organisiert wird – und deren Ehrengast niemand Geringeres ist als Tae-jun! Dieses Geschenk des Himmels will sich Won-young keinesfalls entgehen lassen!

ISBN: 9783989490130
PPM Artikelnummer: 319309
Warengruppe: Manhwa
Einband: Softcover
Seitenzahl: 254
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manhwa Cult
Erscheint im:Februar 2025
Zeichner/Autor: PIBI