Verlage

Von Jade und Drachen - Collectors Edition


Cross Cult

Amber Chen

Von Jade und Drachen - Collectors Edition

Der Sturz des Drachen 1

Hardcover, 480 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 cm, Mit Farbschnitt und Miniprint

ISBN: 9783986666620

26,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2024

Ein Silkpunk-Fantasy-Roman über ein Mädchen, das sich als Junge verkleiden und an den berühmten und gefährlichen Prüfungen der Ingenieursgilde teilnehmen muss, um den Mord an ihrem Vater aufzuklären: „Mulan“ trifft auf „Iron Widow – Rache im Herzen“.

Die achtzehnjährige Aihui Ying träumt davon, genau wie ihr geliebter Vater eine brillante Ingenieurin zu werden – doch ihr Leben gerät aus den Fugen, als sie einen Moment zu spät kommt, um den Mord an ihrem Vater zu verhindern, und, was noch schlimmer ist, den Mörder entkommen lässt. Ihr bleiben bloß ein Tagebuch, das seine größten Geheimnisse als Ingenieur enthält, und ein Jade-Anhänger, den sie dem Mörder entrissen hat … und so nimmt Ying die Rache in die eigene Hand.
Als ihr eigener Bruder verkleidet, macht sich Ying auf den Weg in die Hauptstadt und entdeckt, dass die Antwort auf die Frage, wer ihren Vater getötet hat, hinter den Mauern der angesehenen Ingenieursgilde auf sie wartet. Dort ruht eine Vergangenheit, über die ihr Vater nie sprechen wollte. Mit der Hilfe eines ungewöhnlichen Verbündeten – Aogiya Ye-yang, einem wortkargen, aber sehr attraktiven jungen Prinzen – bewegt sich Ying in einer Welt, die sie kaum versteht.
Um zu überleben, muss sie allen stets einen Schritt voraus sein. Ying ist vor die Wahl gestellt, das Richtige oder das Notwendige zu tun. Wenn sie ihre Rache vollziehen will, muss sie möglicherweise gegen alles verstoßen, wofür ihr Vater stand …

ISBN: 9783986666620
PPM Artikelnummer: 319270
Warengruppe: Romane
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 480
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Dezember 2024
Sonstiges: Mit Farbschnitt und Miniprint
Zeichner/Autor: Amber Chen
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie