News - Meldungen


09.04.2018
Signiertourneen

Disney-Zeichner Arild Midthun war bei Comix in Hannover

Disney-Zeichner Arild Midthun war bei Comix in Hannover

Im Rahmen einer kleinen Signiertour war der 1964 in Bergen/Norwegen geboren Arild Midthun auch in Hannover. Drei Stunden war er bei Comix und erfüllt die Wünsche der Disney-Fans.

Das Wetter war gut und die Stimmung bei Arild ebenfalls. Der norwegische Disney-Zeichner war sehr nett und stellte sich gerne den Fragen der Fans. Begleitet wurde Arild Midthun von Jano Rohleder (dani books).

Ich persönlich hatte das Glück, zwei sehr schöne Zeichnungen zu bekommen. Die Motive waren ein Klondike – Dagobert und eine ganz besondere Zeichnung von Gundel.

Neben dem bewundernden Staunen über die Kunst des Zeichnens von Arild Midthun blieb auch noch genügend Zeit, im sehr schönen Comic-Fachgeschäft von COMIX zu stöbern, in dem es ja fast alles rund um die 9. Kunst gibt.

Autor: Michael Hüster