News - Meldungen


18.11.2020

Comic - Puzzle von Cross Cult

Ein kurzer Erfahrungsbericht

Ein kurzer Erfahrungsbericht

Cross Cult liefert jetzt in Kooperation mit Pegasus Spiele den ultimativen Puzzlespaß für alle Comicfans.

Die CC - COMIC PUZZLE EDITION umfasst tolle Motive rund um beliebte Comiclizenzen wie THE WALKING DEAD, AVATAR oder MOUSE GUARD. Die Puzzles wurden in gewohnt hoher Cross Cult-Qualität in Deutschland produziert und sind nicht nur eine perfekte Ergänzung für deine Sammlung, sondern auch eine großartige Geschenkidee für jeden Anlass.
Die Cross Cult-Meldung hat mich natürlich neugierig gemacht. Normalerweise gibt es bei uns immer zu Weihnachten traditionell mindestens ein 1000 Teile Puzzle von Ravensburger. Für die Cross Cult – Edition haben wir eine Ausnahme gemacht und bereits jetzt zugeschlagen.
Die Wahl fiel, frei nach dem Motto „leicht kann jeder“, auf die Ausgabe LOCKE & KEY, das besonders schwierig aussah. Und tatsächlich war das Locke & Key – Puzzle, das ich mit meiner Frau zusammengesetzt habe, eine echte Herausforderung und ist in das obere Schwierigkeitsdrittel der bisher von uns gepuzzelten Bilder einzuordnen.
 
Die Passgenauigkeit war top. Das Puzzle hat echt Spaß gemacht und der Kauf hat sich absolut gelohnt!

Alle Cross Cult – Puzzle auf einen Blick

Autor: Michael Hüster