News - Meldungen


01.01.2024
Stefan Riedl - Verlag

Gesamtausgabe von „Ich, die Sexbombe“

Gesamtausgabe von „Ich, die Sexbombe“
Aktuell erleben erotische Comics eine kleine Renaissance. Zu den Publikationen, die gerade auf den Markt gekommen sind, gehört auch „ICH, DIE SEXBOMBE“ von Zeichner-Star Francois Walthéry (u.a. Natascha und Rubine).

Die Gesamtausgabe aus dem SR Verlag vereint vier Alben mit fast 200 Seiten Lesematerial für lange Winterabende. Da glühen die Ohren vielleicht nicht nur vom Kamin.

Worum geht es? Als Folge eines unheimlichen medizinischen Experiments des diabolischen Doktor Crepel befindet sich das Gehirn von Antoine Aubert jetzt im Schädel einer sehr hübschen jungen Frau. Zu Beginn von Band 2 erholt sich Antoine, der sich den Namen Johanna zugelegt hat, von seinen Abenteuern am Swimmingpool einer Villa in Südfrankreich und gibt dort das Geld aus, das er mit verschiedenen Fotoshootings seines hübschen Körpers verdient hat.
Als er sich bei dem Zeitschriftenhändler des Nachbarortes das Magazin holen will, auf dessen Cover er erscheinen sollte, muss er feststellen, dass ein anderes Mädchen die Titelseite ziert. Er erfährt vom Chefredakteur des Blattes, dass die Fotos von Unbekannten für einen hohen Betrag gekauft wurden, um ihre Publikation zu verhindern.
Außerdem muss er erfahren, dass es sich mit den Fotos, die er für andere Magazine gemacht hat, genauso verhält. Ziemlich beunruhigt begibt er sich (fast) im Evakostüm wieder an den Pool, wo ihn zwei Männer kidnappen und in den Kofferraum eines Autos einsperren. Im unbequemen Dunkel des Kofferraums reist Antoine einem abenteuerlichen Schicksal entgegen…
Schöne Mädchen, vertauschte Gehirne, dicke Karren, der französische Geheimdienst und ein ungewöhnlicher Held, das sind die Zutaten für erotische Abenteuer, erdacht von Francois Walthéry und Di Sano, einem der besten Comic-Duos Europas.
Die Abenteuer, in denen die Erotik nicht aufdringlich wirkt, sind unterhaltsam und spannend erzählt, waren kurzweilig und haben viel Spaß gemacht.

Es existiert auch eine Vorzugsausgabe limitiert auf 100 Expl. inkl. Druck.

SR Verlag bei PPM

Autor: Michael Hüster