Verlage

Afterimage Slow Motion


Afterimage Slow Motion

Cross Cult

Jyanome

Afterimage Slow Motion

Softcover, 224 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

ISBN: 9783964335036

10,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2021

Gutaussehend, sportlich, charmant: der Musterschüler Kikuchihara ist an seiner Schule quasi ein Gott. Niemand ist ihm gewachsen! Nun, außer vielleicht der schlaksige Ichikawa, der mit seiner Leidenschaft und seinem Talent für Filmregie Kikuchiharas Position an der Spitze des Filmklubs bedroht. Als sich ausgerechnet diese beiden ein Zimmer im Wohnheim ihrer Schule teilen müssen, ist das Chaos vorprogrammiert. Besonders, als Kikuchihara feststellt, dass Ichikawa ja doch gar nicht so übel ist, wie gedacht …

ISBN: 9783964335036
Einband: Softcover
Seitenzahl: 224
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Dezember 2021
Zeichner/Autor: Jyanome