Verlage

Always isn´t Forever


CROCU

J.C. Cervantes

Always isn´t Forever

Softcover, 502 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 x 3,8 cm

ISBN: 9783987431319

16,00 €

Lieferbar ab: Mai 2024

Ist der Tod wirklich das Ende?

Hart Augusto und Ruby Armenta waren seit ihrer Kindheit beste Freunde und Seelenverwandte. Als Hart bei einem Bootsunfall tragisch ertrinkt, ist Ruby völlig erschüttert. Doch auch Hart kann Ruby nicht loslassen … Und durch eine göttliche Fügung wird ihm eine zweite Chance geboten. Das einzige Problem: Sein Körper liegt auf dem Meeresgrund, also muss ein neuer her. Und der gehört ausgerechnet Schul-Bad-Boy Jameson. Als Hart in die Stadt zurückkehrt, stellt er also fest, dass es schwieriger sein wird, Ruby zurückzugewinnen, als er es sich vorgestellt hat. Zum einen ist es ihm untersagt, Ruby die Wahrheit mitzuteilen. Und mit jedem Tag, den er als Jameson verbringt, beginnen die Erinnerungen an sein Leben als Hart zu verblassen. Obwohl Ruby immer noch um Hart trauert, kann sie nicht leugnen, dass sie irgendetwas zu Jameson hinzieht.Warum erinnert er sie so sehr an Hart? Verzweifelt versucht Ruby herauszufinden, ob die Verbindung, die sie spürt, echt ist, und beginnt, Jameson ihr Herz zu öffnen – aber wird ihre Liebe ausreichen, um die Distanz zwischen ihnen zu überbrücken?

ISBN: 9783987431319
PPM Artikelnummer: 318484
Warengruppe: Romane
Einband: Softcover
Seitenzahl: 502
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 x 3,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 516 g
Erschienen bei: CROCU
Erscheint im:Mai 2024
Zeichner/Autor: J.C. Cervantes