Verlage

Arkspire


CROCU

Jamie Littler

Arkspire

Der neue Arkanist

Softcover, 384 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 cm

ISBN: 9783987431432

16,00 €

Lieferbar ab: September 2024

Arkspire: Eine Stadt der Magie, der Mysterien, der Trickbetrüger und eines außergewöhnlichen Geheimnisses, das nur ein junges Mädchen lüften kann

Arkspire ist eine Stadt, die von der Magie besessen ist. Die fünf Arkanisten – eine Gruppe von allmächtigen Magiern – beschützen die große Stadt seit Menschengedenken. Inmitten des geschäftigen Treibens lebt Juniper Bell, eine Diebin, die alles für ihre Familie – sogar ihre unglaublich nervige Schwester Elodie – tun würde.

Doch eines Nachts geschieht etwas Unglaubliches. Ein mysteriöses, gestohlenes Relikt explodiert und enthüllt eine geheimnisvolle Kreatur namens Cinder. Die einzigen Kreaturen dieser Art sind angeblich gefährliche Feinde der Arkanisten … und so dauert es nicht lange, bis diese ihre Aufmerksamkeit auf Juniper richten.

Schon bald werden Juniper, Cinder und alle, die sie liebt, in eine außergewöhnliche Welt der Magie gezogen, aber sie geraten auch in große Gefahr. Es scheint, dass die Welt, die Juniper zu kennen glaubte, nichts als eine Lüge ist …

ISBN: 9783987431432
PPM Artikelnummer: 318486
Warengruppe: Romane
Einband: Softcover
Seitenzahl: 384
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: CROCU
Erscheint im:September 2024
Zeichner/Autor: Jamie Littler