Verlage

Avatar: Der Aufstieg von Yangchen


Cross Cult

F.C. Yee

Avatar: Der Aufstieg von Yangchen

Taschenbuch, 416 Seiten, s/w, 21 x 14,8 x 3 cm

ISBN: 9783986660888

15,00 €

Sofort lieferbar

Yangchens Unerfahrenheit könnte sich als ihr größter Vorteil erweisen …

Als Yangchen in politischen Angelegenheiten nach Bin-Er im Erdkönigreich reist, führt eine zufällige Begegnung mit einem Informanten namens Kavik zu einer seltsamen Partnerschaft. Bin-Er ist eine Stadt, die von korrupten Shang-Händlern regiert wird, die sich über den Erdkönig und seine Launen ärgern. Um sich seinem Einfluss zu entziehen, haben die Shang nur eine Lösung im Sinn: eine geheimnisvolle Massenvernichtungswaffe, die ihnen die Macht direkt in die Hand geben würde. Während Yangchen und Kavik versuchen, den Plan der Shangs zu vereiteln, vertieft sich ihre Freundschaft. Aber damit Yangchen ihren Weg als einzigartig mächtiger Avatar gehen kann, muss sie lernen, sich vor allem auf ihre eigene Weisheit zu verlassen.

Dieser dritte Teil der Avatar-Chroniken-Reihe beleuchtet die Reise von Avatar Yangchen von einer unsicheren jungen Frau zu einer verehrten Anführerin.

ISBN: 9783986660888
Einband: Taschenbuch
Seitenzahl: 416
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14,8 x 3 cm (HxBxT)
Gewicht: 325 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:29.11.2022
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: F.C. Yee