Verlage

Avatar - Der Herr der Elemente: Vermächtnis


Cross Cult

Michael Teitelbaum, Dan Parsons, Steve Ahn

Avatar - Der Herr der Elemente: Vermächtnis

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,3 cm

ISBN: 9783966583916

24,95 €

Lieferbar ab: 20.04.2021

Erde. Luft. Feuer. Wasser. Einst lebten die vier Nationen in Harmonie und Frieden miteinander ... bis die Feuernation ihnen einen Krieg brachte, der hundert Jahre lang über die Erde wütete. Lange glaubte man, dass das Volk der Luftbändiger in diesem Krieg gänzlich ausgelöscht worden ist.
Doch dann fanden ein Mädchen und ihr Bruder einen 12 Jahre alten Jungen eingefroren in einem Eisberg. Sein Name ist Aang. Er ist der Avater, der Herr aller vier Elemente. Zusammen mit seinen Freunden machte Aang sich auf, die Welt zu retten! Nun zum Mann geworden, blickt Aang zurück auf seine abenteuerlichen und ereignisreichen Jahre – vom Moment seiner Befreiung aus dem Eis bis hin zu seinen legendären Kämpfen für den Frieden aller vier Nationen.

LEGACY ist das Vermächtnis Aangs, welches er an seinen Sohn Tenzin weiterreicht, der eines Tages ein ebenso meisterlicher Luftbändiger sein wird wie sein Vater. Ausgestattet mit einer Sammlung aus Aangs Erinnerungsstücken, wie Postern, Postkarten und Karten, liefert dieses Büchlein einen nie dagewesenen Einblick in die Welt der beliebten Charaktere und andere Elemente aus Comics, Serie und Videospielen.

ISBN: 9783966583916
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 398 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint am:20.04.2021
Zeichner/Autor: Michael Teitelbaum, Dan Parsons, Steve Ahn