Verlage

C.V.T. 1 - Mord auf der Via Appia / Die Frau des Senators


Bocola

Hans Dieter Stöver

C.V.T. 1 - Mord auf der Via Appia / Die Frau des Senators

Hardcover, 532 Seiten, s/w, 21 x 14,5 x 3,8 cm

ISBN: 9783939625070

12,90 €

Sofort Lieferbar

Mord auf der Via Appia  

53 v. Chr.: Gaius Volcatius Tullus, Offizier und Vertrauter Caesars, erholt sich auf seinem Landsitz bei Rom von einer Verwundung, als er von der Entführung zweier Kinder erfährt. Auf eigene Faust sucht er die Täter und Hintermänner. Dabei gerät er selbst zwischen die politischen Fronten und setzt sein Leben aufs Spiel.

Die Frau des Senators  

Gaius Volcatius Tullus kämpft in der blutigen Entscheidungsschlacht gegen den Avernerfürsten Vercingetorix. Aber noch gefährlicher scheint seine geheime Untersuchung eines Unfalls zu sein, bei dem ein Offizier ums Leben kam. Nur knapp entgeht er mehreren Mordanschlägen.