Verlage

Coffee Moon 1


Coffee Moon 1

Manga Cult

Mochito Bota

Coffee Moon 1

Softcover, 164 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

ISBN: 9783757303549

10,00 €

Lieferbar ab: August 2024

Ich bin Pieta, und heute ist mein Geburtstag, der schönste Tag meines Lebens.
Ich bin Pieta, und heute ist mein Geburtstag, der schönste Tag meines Lebens.
Ich bin Pieta, und heute ist zum eintausenddreiunddreißigsten Mal der schönste Tag meines …

Die junge Pieta steckt in einer Zeitschleife fest. Tag für Tag begrüßt sie lächelnd den altbekannten grauen Regen und bestreitet vergnügt ihren Alltag, der das Unglück magisch anzuziehen scheint. Damit hat sie sich schon lange abgefunden - bis ein unerwarteter Vorfall ihre friedlichen Tage ins Chaos stürzt …

ISBN: 9783757303549
PPM Artikelnummer: 318498
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 164
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erscheint im:August 2024
Zeichner/Autor: Mochito Bota