Verlage

Das Buch des Oboi


CROCU

Veera Salmi

Das Buch des Oboi

Hardcover, 378 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 x 3,2 cm

ISBN: 9783987431180

20,00 €

Sofort lieferbar

Ein spektakulärer Roman über eine Welt, in der die Lese- und Schreibfähigkeit ausgelöscht wurde, und einen Jungen, der nicht an Geschichten glaubt.

Der dreizehnjährige Waisenjunge Oboi ist weggelaufen, um seine ursprüngliche Heimat zu finden. Er landet in einer merkwürdigen, von einer Katastrophe heimgesuchten Bergstadt, in der niemand lesen kann. Die Menschen dort werden von der geheimnisvollen Wanda angeführt, die mit Hilfe von Geräten, die an der Handfläche befestigt werden, bestimmt, was jeder wissen darf oder zu tun hat. Auf einem Trödelmarkt trifft Oboi eine Frau, die ihm ein Buch gibt. Ihrer Prophezeiung nach könne dieses Buch alles verändern und Oboi helfen, das zu finden, was er für immer verloren glaubte. Und plötzlich merkt der geschichtsscheue Oboi, dass er wohl der Held ist, der die ganze Welt retten soll.

Eine fantastische Abenteuergeschichte, die zeigt, dass Bücher nicht nur aus Buchstaben oder Wörtern bestehen – in ihnen stecken fantastische Gedanken und ganze Welten.

ISBN: 9783987431180
PPM Artikelnummer: 317743
Warengruppe: Romane
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 378
Abbildungen: s/w
Format: 20,5 x 13,5 x 3,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 487 g
Erschienen bei: CROCU
Erschienen am:03.04.2024
Zeichner/Autor: Veera Salmi