Verlage

Die Tagebücher der Apothekerin - Geheimnisse am Kaiserhof 11


Manga Cult

Natsu Hyuuga

Die Tagebücher der Apothekerin - Geheimnisse am Kaiserhof 11

Softcover, 164 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,4 cm

ISBN: 9783964338242

10,00 €

Sofort lieferbar

Vor langer, langer Zeit kam eine junge Frau aus einem weit entfernten Königreich in dieses Land, dessen Volk ohne Anführer war. Bald schon gebar sie ein von den Göttern gesegnetes Kind. Die junge Frau gebot, dass wer auch immer die Prüfung des heiligen Schreins bestünde, der nächste Herrscher des Landes sein solle. Und so wurde ihr Sohn der erste Kaiser des Reiches.

Maomao erhält den Befehl, sich gemeinsam mit Jinshi und Seiner Majestät dem Kaiser der Prüfung des Schreins zu stellen. Doch dieser Schrein birgt so manches Rätsel …

ISBN: 9783964338242
PPM Artikelnummer: 317691
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 164
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 208 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:31.10.2023
Zeichner/Autor: Natsu Hyuuga