Verlage

Fist of the North Star Master Edition 9


Fist of the North Star Master Edition 9

Manga Cult

Buronson, Tetsuo Hara

Fist of the North Star Master Edition 9

Hardcover, 310 Seiten, s/w, 24 x 16 cm

ISBN: 9783964337566

28,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2024

Kenshiros gefürchteter Bruder Raoh hat die apokalyptische Ödnis fest in seiner Gewalt. In Begleitung seiner ruchlosen Armee macht er sich nun auf, auch den letzten seiner Widersacher ein für alle Mal zur Strecke zu bringen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend! Erstmals greifen die fünf Wächter des Nanto Seiken ins Geschehen ein. Diese furchtlosen Krieger haben es sich auf die Fahne geschrieben, mithilfe ihrer elementaren Kräfte den Frieden wiederherzustellen. Doch auch sie haben kein leichtes Spiel mit dem schrecklichen Tyrannen. Jetzt kann nur noch der letzte General des Nanto Seiken Raohs Gewaltherrschaft Einhalt gebieten …