Verlage

From the Red Fog 2


Manga Cult

Mosae Nohara

From the Red Fog 2

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,4 cm

ISBN: 9783964339621

10,00 €

Sofort lieferbar

Ruwanda hat es geschafft, sich den Fesseln seines Zuhauses zu entledigen. Und doch kann er seinem Schicksal, das ihm als Sohn einer grausamen Mörderin in die Wiege gelegt wurde, nicht entfliehen. In der Hoffnung, seine immer stärker werdenden Mordgelüste befriedigen zu können, hat Ruwanda sich dem mysteriösen Midwinter und dessen Syndikat von Auftragskillern angeschlossen. Dort trifft er auf den unergründlichen May, dessen Liebe zu seinem kleinen Sohn wie ein rotes Tuch für den jungen Waisen ist. Um May aus dem Weg zu räumen, schmiedet Ruwanda einen perfiden Plan …

ISBN: 9783964339621
PPM Artikelnummer: 317619
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 221 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:28.11.2023
Zeichner/Autor: Mosae Nohara