Verlage

Golden Kamuy 1


Manga Cult

Saturo Noda

Golden Kamuy 1

Softcover, 191 Seiten, s/w, 24 x 14 x 1,5 cm

ISBN: 9783964332561

10,00 €

Sofort lieferbar

Die Jagd nach dem Ainu-Gold hat begonnen …

Wir schreiben das frühe 20. Jahrhundert, kurz nach dem russisch-japanischen Krieg. Hoch im verschneiten Norden Japans schlägt sich ein einzelner Mann durch die Wildnis. Sein Name: Sugimoto, der Unsterbliche. Geplagt von den Erinnerungen an den Krieg versucht er, sein mageres Einkommen durch Goldschürferei aufzubessern – ohne Erfolg.

Aber dann erfährt er von einem riesigen Goldschatz, der einst den Ainu gestohlen wurde. Der einzige Hinweis: eine Schatzkarte, eintätowiert auf die Rücken zahlreicher Gefängnisinsassen, die sich nun auf der Flucht befinden. Gemeinsam mit dem Ainu-Mädchen Asirpa bricht Sugimoto auf die tödlichste Schatzsuche der Geschichte auf. Denn wer dieses Gold jagt, ist bereit, über Leichen zu gehen …

ISBN: 9783964332561
PPM Artikelnummer: 312323
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 191
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 14 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 230 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:03.09.2019
Zeichner/Autor: Saturo Noda

27.09.2019
Manga Cult bringt mit Golden Kamuy eine Abenteuerstory an den Start, die das Zeug zum Blockbuster hat

Golden Kamuy 1: Die Jagd nach dem Ainu-Gold beginnt!

Golden Kamuy ist ein cooler Actiontitel, der 2018 mit dem Hauptpreis beim Osama-Tezuka-Kulturpreis ausgezeichnet wurde. Der Anime von Golden Kamuy ist schon lange in der Community gehypt und nun darf sich auch der Manga einer deutschen Übersetzung erfreuen.

weiterlesen