Verlage

Ice-Guy und seine coole Kollegin 1


Dani Books

Miyuki Tonogaya

Ice-Guy und seine coole Kollegin 1

Softcover, 130 Seiten, s/w, 21 x 14,8 cm

ISBN: 9783959563314

12,00 €

Lieferbar ab: noch nicht bekannt

Himuro-kun ist ein Nachfahre von Yuki-onna, der Schneefrau aus der japanischen Folklore, und mag insgeheim seine etwas exzentrische, aber freundliche Kollegin Fuyutsuki-san. Auf den ersten Blick wirken beide cool und etwas reserviert, sind in Wahrheit aber reichlich unbeholfen, was Liebesdinge angeht. Himuro-kuns Gefühle wirbeln im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Schneesturm wild durcheinander, wenn Fuyutsuki-san in der Nähe ist, während sie komplett auf dem Schlauch steht. Eine romantische Komödie über zwei coole Kollegen, so süß wie ein Becher Eis!

Die deutsche Ausgabe erscheint wie im Original im A5-Format und bietet neben Farbseiten zusätzliches Bonusmaterial sowie eine aufwendige Schneelack-Coververedelung!

ISBN: 9783959563314
PPM Artikelnummer: 318363
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 130
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Dani Books
Erscheint am:noch nicht bekannt
Zeichner/Autor: Miyuki Tonogaya