Verlage

Irritated Bare Skin


Irritated Bare Skin

Yomeru

Yuho Okita

Irritated Bare Skin

Softcover, 220 Seiten, s/w, 18,2 x 12,8 cm

ISBN: 9783911024044

12,00 €

Lieferbar ab: September 2024

Seto ist in seinem ersten Jahr an der Universität und bereits das Ass im Beachvolleyballclub. Seine Selbstdisziplin und Strenge haben ihm zu diesem
Titel verholfen. Als er jedoch das neue Mitglied Umimoto trit, regt ihn seineschlampige Art so sehr auf, dass er ihn
mit einem Match in die Schranken weisen möchte. Seto ist sich anfangs seines Sieges sicher, denn aus Umimotos
weißer Haut schließt er, dass er wohl nie trainiert. Doch während des Spiels erkennt er dessen Agilität und Anmut, die ihn sofort in ihren Bann ziehen ...

 

  • Fesselder Mix aus Boys Love und Sport!
  • Deutschlanddebüt von Autorin Yuho Okita
ISBN: 9783911024044
PPM Artikelnummer: 318952
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 220
Abbildungen: s/w
Format: 18,2 x 12,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Yomeru
Erscheint im:September 2024
Zeichner/Autor: Yuho Okita