Neuheiten

Verlage

Kategorien

Blame! Master Edition 1

Cross Cult

von Tsutomu Nihei

Blame! Master Edition 1

 

Hardcover, 400 Seiten, s/w, 24 x 16 x 3 cm

ISBN: 9783959814454

28,00 EUR

Sofort Lieferbar

Der wortkarge, aber dafür visuell umso beeindruckendere Manga begleitet den Einzelgänger Killy auf seiner gefährlichen Suche nach den Netzwerkgenen, die der Schlüssel zum Wissen der gesamten Menschheit sind. Seine Reise führt ihn bis in die oberen Ebenen der gigantischen Megastruktur, die sich konstant weiter ausbreitet und sowohl die Erde, als auch den Mond umschließt. Dort stellt er sich dem Kampf gegen mächtige Cyborgs und irre Mutanten.

ISBN:9783959814454
Einband:Hardcover
Abbildungen:s/w
Format:24 x 16 x 3 cm (HxBxT)
Gewicht:923 g
Erschienen bei:Cross Cult
Erschienen am:10.10.2017
Zeichner:Tsutomu Nihei
Andreas Mergenthaler: Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, Manga zu veröffentlichen.
30.05.2017

Cross Cult startet eigenes Manga Label: Manga Cult

Andreas Mergenthaler: Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken beschäftigt, Manga zu veröffentlichen.

Der Manga-Markt in Deutschland ist weiterhin erfolgreich und legt stetig etwas zu. Die Szene ist sehr lebendig und so fand der Cross Cult – Verlag aus Ludwigsburg, dass es eine recht günstige Zeit wäre, um mit einem neuen Manga-Verlagslabel an den Start zu gehen.

weiterlesen