Verlage

Murderous Lewellyn's Candlelit Dinner 2


Murderous Lewellyn's Candlelit Dinner 2

Manhwa Cult

Sumnagi, OL, MUK_BU

Murderous Lewellyn's Candlelit Dinner 2

Softcover, 304 Seiten, farbig, 21 x 14,8 cm

ISBN: 9783989490369

18,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2024

Shavonne ist es gelungen, seinem Peiniger das Handwerk zu legen. Endlich kann er wieder seiner großen Leidenschaft frönen: dem Schreiben. Doch der Friede ist trügerisch, denn noch immer sind die dunklen Gassen von Southbunch das Revier eines gefürchteten Serienkillers. Und dieser entpuppt sich ausgerechnet als Shavonnes Nachbar Lewellyn, hinter dessen kaltblütiger Fassade sich eine große Zuneigung für den jungen Ghostwriter verbirgt. Nun steht Shavonne vor einem tückischen Dilemma: Soll er sich auf das gefährliche Spiel mit dem Feuer einlassen … oder es riskieren, möglicherweise selbst zu einer Trophäe des Mörders zu werden?

ISBN: 9783989490369
PPM Artikelnummer: 319301
Warengruppe: Manhwa
Einband: Softcover
Seitenzahl: 304
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manhwa Cult
Erscheint im:Dezember 2024
Zeichner/Autor: Sumnagi, OL, MUK_BU