Verlage

My Mechanical Romance


CROCU

Alexene Farol Follmuth

My Mechanical Romance

Gegensätze ziehen sich an

Softcover, 320 Seiten, s/w, 18 x 12 cm

ISBN: 9783987431258

16,00 €

Lieferbar ab: April 2024

Nerds sind heiß. Besonders Nerds, die Kampfroboter bauen!

Bel würde lieber sterben, als Pläne für ihre Zukunft zu schmieden. Sich mit der College-Zulassung beschäftigen? Ha ha. Außerschulische Aktivitäten? Nie im Leben! Dann jedoch erkennt ihre Physiklehrerin ihre Begabung für Maschinenbau und steckt Bel kurzerhand ins Robotik-Team. Schlimmer: Die Jungs dort beachten Bel gar nicht, und Neelam, das einzige andere Mädchen im Team, kann sie offenbar ebenfalls nicht ausstehen.

Da ist allerdings noch Mateo Luna, der Teamkapitän, der in Bel ein Potenzial zu sehen scheint. Doch Bel kümmert die bevorstehende Meisterschaft eigentlich nicht sonderlich, Teo vielleicht zu sehr. Trotzdem sitzen sie nach der Schule länger und länger zusammen, um an ihrem Projekt zu arbeiten. Und bald müssen sie feststellen, dass wohl nicht bloß ein Kampfroboter entstanden ist …

Ein bezaubernder Liebesroman von der Autorin des TikTok-Mega-Erfolgs „The Atlas Six“ (den sie unter dem Künstlernamen Olivie Blake veröffentlichte). In „My Mechanical Romance“ erzählt Alexene Farol Follmuth von der zerbrechlichen ersten Liebe – und von Robotern!

ISBN: 9783987431258
PPM Artikelnummer: 318562
Warengruppe: Romane
Einband: Softcover
Seitenzahl: 320
Abbildungen: s/w
Format: 18 x 12 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: CROCU
Erscheint im:April 2024
Zeichner/Autor: Alexene Farol Follmuth