Verlage

Murderous Lewellyn's Candlelit Dinner 3


Murderous Lewellyn's Candlelit Dinner 3

Manhwa Cult

Sumnagi, OL, MUK_BU

Murderous Lewellyn's Candlelit Dinner 3

Softcover, 344 Seiten, farbig, 21 x 14,8 cm

ISBN: 9783989490376

18,00 €

Lieferbar ab: Februar 2025

Unter der schützenden Hand des namhaften Verlegers Oliver Turner ist Shavonnes Traum, seine triste Existenz als Ghostwriter abzustreifen und dem Elendsviertel der Stadt zu entfliehen, in greifbarer Nähe. Nicht einmal der unergründliche Lewellyn, der wie ein Schatten über jeden seiner Schritte wacht, kann Shavonne jetzt noch in die Parade fahren. Doch seine finstere Entschlossenheit gerät ins Wanken, als er zufällig auf ein tragisches Geheimnis stößt – und die Geister längst vergangener Tage beschwört, die ein völlig neues Licht auf Lewellyn werfen …

ISBN: 9783989490376
PPM Artikelnummer: 319302
Warengruppe: Manhwa
Einband: Softcover
Seitenzahl: 344
Abbildungen: farbig
Format: 21 x 14,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manhwa Cult
Erscheint im:Februar 2025
Zeichner/Autor: Sumnagi, OL, MUK_BU