Verlage

My Boy 5


Manga Cult

Hitomi Takano

My Boy 5

Softcover, 168 Seiten, s/w, 21 x 14 x 1,4 cm

ISBN: 9783964337290

10,00 €

Sofort lieferbar

Während Mashus Schulausflug sind er und Satoko sich zufällig begegnet. Doch das schicksalhafte Wiedersehen hat alte Wunden in Satoko aufgerissen und sie wird von schweren Zweifeln geplagt. Aber so leicht lässt der entschlossene Mittelschüler sich nicht abwimmeln. Er setzt alles daran, erneut zu einem festen Bestandteil im Leben der jungen Angestellten zu werden. Schließlich verspricht sie Mashu widerstrebend, ihn während ihrer Geschäftsreise in Tokyo zu besuchen – wo sie ihm endgültig Lebewohl sagen will …

ISBN: 9783964337290
PPM Artikelnummer: 316944
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 168
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 215 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:31.05.2023
Zeichner/Autor: Hitomi Takano