Verlage

Verhätschel mich, Idol! - Werde zu meinem Groupie 1


Dokico

Yumi Misaki

Verhätschel mich, Idol! - Werde zu meinem Groupie 1

Softcover, 160 Seiten, s/w, 18,2 x 12,8 cm

ISBN: 9783987450594

12,00 €

Lieferbar ab: Juni 2024

Rintaro Shido, ein Oberschüler, der Vollzeit-Hausmann werden will, geht in dieselbe Klasse wie Rei Otosaki, ein beliebtes und bekanntes Idol.    Eigentlich sind die beiden lediglich Klassenkameraden, aber das ändert sich schlagartig, als Rintaro Rei ein selbstgekochtes Essen serviert, nachdem sie vor Hunger fast zusammengebrochen war! Das Essen war so gut dass Rei ihn fragt: „Kannst du jeden Tag für mich kochen? Ich zahle dir auch 300.000 Yen.“   Und so beginnt die Geschichte vom faulen Rintaro und Rei, dem beliebten Idol.

ISBN: 9783987450594
PPM Artikelnummer: 318944
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: s/w
Format: 18,2 x 12,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Dokico
Erscheint im:Juni 2024
Zeichner/Autor: Yumi Misaki