Seetroll Friedrichshafen


Seetroll Friedrichshafen


Sebastian Jakob & Michael Palm
Karlstrasse 19
DE - 88045 Friedrichshafen

Tel: 07541 - 954424
E-Mail: neffs@seetroll.de
Webseite: www.seetroll.de


weitere Bilder anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
10.00 - 18.30
Dienstag
10.00 - 18.30
Mittwoch
10.00 - 18.30
Donnerstag
10.00 - 18.30
Freitag
10.00 - 18.30
Samstag
10.00 - 16.00

Beschreibung

Der erste "Seetroll" eröffnete seine Tore am 12. Juni 1993 in Konstanz. Vier Studenten waren überzeugt, dass das richtige Angebot an Comics und Spielen in der Stadt noch fehlen würde. Heute umfasst der "Seetroll" drei Fachgeschäfte für Comics, Mangas, Spiele, Rollenspiele, Fantasy und phantastische Romane in Konstanz, Friedrichshafen und Villingen. Alle Läden sind Treffpunkte für gleichgesinnte und Spielerunden. Neben der Tägkeit als Einzelhändler sind die Betreiber auch in der Spieleentwicklung(www.ludocreatix.de) und der Filmproduktion (www.erdora-film.de)kreativ .

Produkte

  • Comics
  • Manga

Bilder Galerie

Karte