Dude`s Comic Corner


Dude`s Comic Corner


Stefan Kiel
Am Planetarium 37
DE - 07743 Jena

Tel: 03641 - 55 49 116
E-Mail: info@dudes-comic-corner.de
Webseite: www.dudes-comic-corner.de


weitere Bilder anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
10.00 - 18.00
Dienstag
10.00 - 18.00
Mittwoch
10.00 - 18.00
Donnerstag
10.00 - 18.00
Freitag
10.00 - 18.00
Samstag
10.00 - 16.00

Beschreibung

Dude´s Comic Corner hat seine Basis auf dem coolsten Kiez in Jena, einer Studentenstadt mitten in Thüringen mit über 100.000 Einwohnern.

Comics und Zubehör, Manga sowie jede Menge Merchandise, wie Actionfiguren, Brettspiele etc., kann man von uns im Laden und online unter www.dudes-comic-corner.de kaufen.

Ernsthafte Planungen für den schon immer geträumten Traum begannen ca. im Frühjahr 2019. Der erste Comic ging dann im Januar 2020 über den virtuellen Ladentisch.

Unser Shop bzw. das Logo wurde als sogenannte Wort- und Bildmarke am 14.04.2020 beim Marken- und Patentamt registriert. Die Urkunde dazu hängt im Büro wie ein Diplom der Harvard University.

Höchstpersönlich ausgewählt finden bei uns auch Hefte einiger Indie-Label sowie Publikationen im Selbstverlag Platz.

Auch regelmäßige Veranstaltungen wie Trading Card Treffs und das Einladen von Künstlern zum Zeichnen und Signieren finden bei uns statt.

Produkte

  • Comics
  • Graphic Novels
  • Independent
  • Mangas
  • Superhelden
  • Kinder-Comics
  • Bücher
  • Figuren
  • Merchandise
  • Sammlerzubehör

Bilder Galerie

Karte