News - Meldungen


29.05.2018

Das Mega-Action-Crossover ab 12. Juni bei dani books

Danger Girl/G.I. Joe

Danger Girl/G.I. Joe

Während des Transports geheimer Waffen werden die G.I. Joes Flint und Scarlett von der Verbrecherorganisation Cobra gefangen genommen. Doch eine Rettungsaktion wird ihren Kollegen von höchster Stelle verboten.

Um die beiden trotzdem aus den Fängen Cobras befreien zu können, müssen sich die Joes mit einer anderen Geheimorganisation verbünden ... einer, die so geheim ist, dass sie noch nie von ihr gehört haben: den Danger Girls! In deren Reihen fehlt allerdings auch eine Agentin. Hat Abbey etwa die Seiten gewechselt?
Mit dem Crossover-Special "Danger Girl/G.I. Joe" präsentiert dani books nicht nur seinen bereits sechsten Danger-Girl-Band, sondern auch erstmals auf Deutsch einen Teil der in den USA sehr beliebten G.I.-Joe-Comics.
Geschrieben von Danger-Girl-Schöpfer Andy Hartnell und gezeichnet von Danger-Girl-Mayday-Zeichner John Royle erscheint "Danger Girl/G.I. Joe" aus Anlass des Erlanger Comic-Salons. Dort wird John den Band am dani-books-Stand signieren. Im Handel erhältlich sein wird er dann ab Dienstag, dem 5. Juni.

Autor: Michael Hüster