News - Meldungen


17.05.2023
Ein Service von PPM

Comic-Countdown für April & Mai 2023

Comic-Countdown für April & Mai 2023

Die Übersicht für alle aktuellen Comics & Mangas erscheint in diesen Tagen mit der neuen Ausgabe.

Die Reaktionen auf den ersten "Comic-Countdown" haben uns sehr gefreut. Ob aus dem Kreis der Leserschaft, dem Handel oder auch den Verlagen – überall gab es große Zustimmung zu unserem Konzept. Innerhalb weniger Tage waren bei uns keine Exemplare der Startausgabe mehr erhältlich, weshalb wir die Auflage für die neue Nummer um 50 Prozent angehoben haben.

Außerdem haben wir den Umfang auf nunmehr 48 Seiten angehoben. Damit gewinnen wir beispielsweise Platz für noch mehr ausführliche Vorstellungen von Serien-Neustarts und Einzelbänden.

Der "Comic-Countdown" bietet so wieder eine Übersicht aller aktuellen Veröffentlichung im Comic-Markt. Und damit jeder sofort seinen bevorzugten Lesestoff findet, wieder sortiert nach den  unterschiedlichen Comic-Gattungen:
• Alben (inkl. Kinder-Comics, Disney, Magazine & Fachliteratur)
• Nostalgia
• Graphic Novels (inkl. Young Adult)
• Helden (inkl. DC & Marvel)
• Mangas (inkl. Light Novels & Webtoons)

Der Comic-Countdown wird den normalen Bestellungen aus dem Handel beigepackt. Bei etwaig gewünschten Anpassungen der Comic-Countdown-Liefermenge bitten wir um Benachrichtigung.

Online gibt es den neue Comic-Countdown hier als PDF

Autor: die neunte