Verlage

A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks


CROCU

Umi Sakurai

A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks

Hardcover, 68 Seiten, farbig, 21 x 14 x 1 cm

ISBN: 9783987430879

15,00 €

Sofort lieferbar

Der ältere Herr und sein rundlicher Kater Fukumaru haben sich sehr lieb. Auch wenn sie nicht dieselbe Sprache sprechen, verstehen sie einander, und jeder Tag ist für sie voller Glück. Als eines Nachts eine große Sternschnuppe am Himmel erscheint, wünscht sich Fukumaru, dass er und sein Herrchen für immer glücklich sein werden. Doch da passiert etwas Wundersames: die Sternschnuppe wird größer und größer! Als Fukumaru ihr voller Begeisterung nachjagt, trifft er plötzlich zwei sonderbare Wesen, die ihn um etwas bitten: „Hallo, Flauschkugel, würdest du uns ein wenig Glück geben?“

Das zauberhafte Bilderbuch aus der Feder von Umi Sakurai erzählt von einem kleinen mutigen Kater, einer magischen Sternschnuppennacht und davon, was Glück bedeutet.