Verlage

Apostata Schuber mit Band 1


Kult Comics

Pierre Christin, Annie Goetzinger

Apostata Schuber mit Band 1

Hardcover, farbig, 29 x 22 x 4,5 cm

ISBN: 9783964303356

30,00 €

Lieferbar ab: Mai 2024

Über Apostata
Wir schreiben das Jahr 363. Julianus regiert seit zwei Jahren über die römische Welt. Seine Maßnahmen zur Eindämmung des Christentums beginnen langsam, aber sicher Früchte zu tragen. Aber der junge Kaiser ist ungeduldig zu beweisen, dass eine Rückkehr zu alten heidnischen Religionen den schwindenden Ruhm des Römischen Reiches wiederbeleben wird. Laut Julianus ist dies aber nur auf eine Art und Weise möglich: Die Eroberung des Persischen Reiches.

Ken Broeders wurde 1970 geboren und wohnt in Antwerpen. Nach seiner Ausbildung am Sint-Lucas-Institut in Antwerpen bekam er, dank Hans Van den Boom, die Möglichkeit, seinen ersten Comic zu veröffentlichen.

Dieser Schuber ist für die bisher bei Kult Comics erschienenen zwei Apostata Bände. Nur Band 1 (Neuauflage) ist Bestandteil dieses Artikels. Mit allen zwei Bänden wäre der Schuber komplett gefüllt.

Neuauflage von Band 1 auf gestrichenem Papier, um Broeders Aquarelltechnik entsprechend zu unterstützen.

Wichtiger Hinweis: Der Schuber passt nur für die Neuauflage von Apostata Band 1.

ISBN: 9783964303356
PPM Artikelnummer: 318643
Warengruppe: Schuber
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 0
Abbildungen: farbig
Format: 29 x 22 x 4,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erscheint im:Mai 2024
Zeichner/Autor: Pierre Christin, Annie Goetzinger