Verlage

Cube Kid - Tagebuch eines Kriegers 02


Ullmann Medien

Pirate Sourcil, Jez, Odone

Cube Kid - Tagebuch eines Kriegers 02

Chaos im Nether

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 29,5 x 22 cm

9,95 €

Lieferbar ab: Mai 2024

Minus, der Dorfbewohner, der ein Krieger sein will…

und sein Freund Blurp, der Zombie, kein Monster mehr sein will, wollen ihren Wolf Monsterzahn wiederfinden. Ihre Suche führt sie in Blurps Zombiedorf, wo Minus seine Tarnfähigkeiten unter Beweis stellen muss, verschafft ihnen unerwartete Bekanntschaften und neue Ausrüstung, die die beiden gleich im Nether ausprobieren wollen. Wenn sie sich dabei mal nicht zu viel vorgenommen haben …

Das Autorenteam erzählt Minus‘ Geschichte noch einmal neu: anders, doch ebenso unterhaltsam wie die Romanreihe, reich an Gags und vor allem mit mehr Illustrationen in einem frischen, neuen Stil.

Ab 9 Jahren

Autor und Illustratoren

Pirate Sourcil ist Comicszenarist, Zeichner und Spezialist für Cartoons und Bilderwitze.

Jez (Jean-Christophe Almodovar) ist Comiczeichner. Sein erstes Werk war „Damien“ (2012), in dem es um einen exzentrischen 9-Jährigen mit blühender Fantasie geht. Seither hat er einige weitere Bände veröffentlicht.

Odone (Joël Odone) ist Illustrator und Kolorist und zeichnet Comics seit 2009. Bislang hat er 27 Comicbände veröffentlicht, darunter mehrere Serien wie „Marlysa“, „Ein fast perfekter Held“ und „Die Geheimnisse der Mittags-Mitternacht“.

PPM Artikelnummer: 319186
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Ullmann Medien
Erscheint im:Mai 2024
Zeichner/Autor: Pirate Sourcil, Jez, Odone