Verlage

Cube Kid - Tagebuch eines Kriegers 03


Ullmann Medien

Pirate Sourcil, Jez, Odone

Cube Kid - Tagebuch eines Kriegers 03

Quer durch die Wüste

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 29,5 x 22 cm

ISBN: 9783741526800

10,00 €

Lieferbar ab: Mai 2024

Cube Kids erfolgreiche Romanreihe jetzt als Comic!

Minus, Blurp und Malvine begeben sich mit dem Auge des Enderman auf die Suche nach dem Portal zum Ende. Aber sie haben die Rechnung ohne Alberik, den grausamen Krieger, gemacht. Zusammen mit seiner jungen Gehilfin Bagel macht er ihnen das Leben ordentlich zur Hölle …

  • Band 3 der Comic-Reihe für Kinder
  • Ein inoffizielles Comic-Abenteuer für Minecrafter.

Ab 9 Jahren

Die Autoren

Pirate Sourcil ist Comicszenarist, Zeichner und Spezialist für Cartoons und Bilderwitze.

Jez (Jean-Christophe Almodovar) ist Comiczeichner. Sein erstes Werk war „Damien“ (2012), in dem es um einen exzentrischen 9-Jährigen mit blühender Fantasie geht. Seither hat er einige weitere Bände veröffentlicht.

Odone (Joël Odone) ist Illustrator und zeichnet Comics seit 2009. Bislang hat er 27 Comicbände veröffentlicht, darunter mehrere Serien wie „Marlysa“, „Ein fast perfekter Held“ und „Die Geheimnisse der Mittags-Mitternacht“.

ISBN: 9783741526800
PPM Artikelnummer: 319187
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 29,5 x 22 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Ullmann Medien
Erscheint im:Mai 2024
Zeichner/Autor: Pirate Sourcil, Jez, Odone