Verlage

Dark Paladin 01


Loewe Verlag

Fumikaru Nishijima, Ann Siranui

Dark Paladin 01

Softcover, 210 Seiten, s/w, 18,2 x 12,8 cm

ISBN: 9783743220119

8,50 €

Lieferbar ab: September 2024

Out of the darkness, into the light
Kai ist ein Sonnenschein mit einem Herz aus Gold und doch schlägt dem jungen Dunklen Ritter in seiner blutverschmierten Rüstung nichts als Angst, Abscheu und Hass entgegen. Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, sein Imageproblem zu lösen … Aber dann bringt die Begegnung mit Prinzessin Shelfa die ersehnte Chance – eine Ausbildung zum Royal Paladin, den zwölf stärksten Rittern des Königreichs, wird ihm sicher die erhoffte Anerkennung bringen! Er verträgt nur leider das Training für heilige Zauber so schlecht …

Entdecke Dark Paladin, den Must-Read Manga für Fans epischer Fantasy und actionreicher Abenteuer. Tauche ein in die Welt eines jungen Helden, der sich gegen sein Schicksal als Meister der Dunklen Künste stellt, um ein Paladin zu werden. Zusammen mit treuen Freunden und seiner mutigen Schwester stellt er sich jeder Herausforderung. Eine packende Geschichte mit Magie, Freundschaft und spannenden Kämpfen.

ISBN: 9783743220119
PPM Artikelnummer: 319545
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 210
Abbildungen: s/w
Format: 18,2 x 12,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Loewe Verlag
Erscheint im:September 2024
Zeichner/Autor: Fumikaru Nishijima, Ann Siranui
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren