Verlage

Darling in the Franxx 1


Darling in the Franxx 1

Manga Cult

Code:000, Kentaro Yabuki

Darling in the Franxx 1

Softcover, 192 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

ISBN: 9783757303167

10,00 €

Lieferbar ab: August 2024

In einer weit entfernten Zukunft hat sich die Erde in ein trostloses Ödland verwandelt. Die letzten Überlebenden haben Zuflucht in mobilen Festungen gefunden und setzen nun all ihre Hoffnungen in die FRANXX – überdimensionale Roboter, die die bösartigen Klaxosauren bekämpfen. Unter den Pilotanwärtern jener FRANXX befand sich einst der junge Hiro, der dank seiner Fähigkeiten als „Wunderkind“ gepriesen wurde – und schließlich am Eignungstest kläglich scheiterte. Doch als er zufällig der mysteriösen Elite-Pilotin Zero Two begegnet, nimmt sein Leben eine schicksalhafte Wende …

ISBN: 9783757303167
PPM Artikelnummer: 318505
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erscheint im:August 2024
Zeichner/Autor: Code:000, Kentaro Yabuki