Verlage

Darling in the Franxx 3


Darling in the Franxx 3

Manga Cult

Code:000, Kentaro Yabuki

Darling in the Franxx 3

Softcover, 172 Seiten, s/w, 21 x 14 cm

ISBN: 9783757303181

10,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2024

Die Klaxosaurier steuern direkt auf die Plantations zu! Der Schutz der Bewohner sowie der Magma-Vorräte hat oberste Priorität, und so muss sich Einheit 13 auf einen ihrer bisher gefährlichsten Kämpfe einlassen. Ermutigt durch die jüngsten Erfolge, setzt Hiro alles in Bewegung, den gigantischen Monstern die Stirn zu bieten. Doch nicht alles läuft perfekt nach Plan: Der Fluch des „Partner Killers“ zeigt allmählich sein volles Ausmaß und bringt Hiros Körper an seine Grenzen. Ein weiteres Mal mit Zero Two an Bord der FRANXX zu gehen, würde seinen sicheren Tod bedeuten …oder?

ISBN: 9783757303181
PPM Artikelnummer: 319331
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 172
Abbildungen: s/w
Format: 21 x 14 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erscheint im:Dezember 2024
Zeichner/Autor: Code:000, Kentaro Yabuki