Verlage

Demon Slayer: Einflügeliger Schmetterling


Demon Slayer: Einflügeliger Schmetterling

Cross Cult

Koyoharu Gotouge

Demon Slayer: Einflügeliger Schmetterling

Softcover, 224 Seiten, s/w, 24 x 14 x 1,5 cm

ISBN: 9783964338877

14,00 €

Lieferbar ab: Mai 2023

Der friedliche Alltag von Kanae und Shinobu Kocho fand ein jähes Ende, als ihre Eltern von einem Dämon grausam ermordet wurden. Dasselbe Schicksal sollte auch die jungen Schwestern ereilen – doch dank der Hilfe von Gyomei Himejima, der Säule der Felsen, konnten sie dem Tod knapp entgehen. Nach diesem schrecklichen Ereignis ist für Kanae und Shinobu nichts mehr wie zuvor. Fest entschlossen, den Tod ihrer Eltern zu rächen und die Dämonen ein für alle Mal auszumerzen, treten die beiden den Demon Slayern bei. Aber das gefällt Himejima so gar nicht! Kurzerhand beschließt er, die beiden auf eine Bewährungsprobe zu stellen …

Weiterhin enthält die Light Novel eine Geschichte über Mitsuri Kanrojis Beweggründe, sich den Demon Slayern anzuschließen, sowie ein weiteres Bonuskapitel über die beliebte Demon-Slayer-Schule!