Verlage

Demon Slayer - Artbook


Demon Slayer - Artbook

Manga Cult

Koyoharu Gotouge

Demon Slayer - Artbook

Im Laufe der Jahre

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 30 x 21,5 x 1,3 cm

ISBN: 9783964339676

30,00 €

Lieferbar ab: April 2024

Japan zur Zeit der Taisho-Ära. Nachdem ein Dämon seine Familie überfallen und brutal getötet hat, ändert sich das Leben des jungen Tanjiro Kamado mit einem Schlag. Einzig seine Schwester Nezuko überlebt den Angriff – doch sie wurde dabei in einen Dämon verwandelt. Um Nezuko zu retten und den Dämon zu finden, der seine Familie auf dem Gewissen hat, begibt sich Tanjiro auf eine gefährliche Reise, mit dem Ziel, ein Demon Slayer zu werden …

Das Artbook zum wohl erfolgreichsten Manga der letzten Jahre versammelt auf 160 Seiten die schönsten Illustrationen von Mangaka Koyoharu Gotouge. In Vollfarbe und komplett ins Deutsche übersetzt, ist dieses Schmuckstück ein Muss für jeden Fan von DEMON SLAYER – KIMETSU NO YAIBA!

ISBN: 9783964339676
PPM Artikelnummer: 317605
Warengruppe: Bildbände
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21,5 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erscheint im:April 2024
Zeichner/Autor: Koyoharu Gotouge