Verlage

Demon Slayer 16


Manga Cult

Koyoharu Gotouge

Demon Slayer 16

Softcover, 192 Seiten, s/w, 24 x 14 x 1,4 cm

ISBN: 9783964334169

10,00 €

Sofort lieferbar

Um sich auf die bevorstehende Schlacht gegen das Heer der Dämonen vorzubereiten, nehmen nun alle Demon Slayer am Spezialtraining der Säulen teil. Gemeinsam mit Zenitsu hat sich Tanjiro daher auf den Weg zu Himejima, der Säule der Felsen, gemacht. Doch das Training, das sie dort erwartet, ist die pure Hölle! Aber an Aufgeben ist gar nicht zu denken. Und während die Demon Slayer nichtsahnend trainieren, hat Muzan Kibutsuji die Jagd auf Nezuko und Ubuyashiki bereits eröffnet … 

ISBN: 9783964334169
PPM Artikelnummer: 316222
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 14 x 1,4 cm (HxBxT)
Gewicht: 215 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:05.10.2022
Zeichner/Autor: Koyoharu Gotouge