Verlage

Demon Slayer 23


Manga Cult

Koyoharu Gotouge

Demon Slayer 23

Softcover, 232 Seiten, s/w, 24 x 14 x 1,8 cm

ISBN: 9783964333940

12,00 €

Sofort lieferbar

In einer alles entscheidenden letzten Schlacht haben sich Tanjiro und die Demon Slayer dem mächtigsten aller Dämonen entgegengestellt: Muzan Kibutsuji. Sie haben viele Verluste hinnehmen müssen und sind am Ende mit ihren Kräften. Doch bald geht die Sonne auf, und wenn sie Kibutsuji nur noch ein wenig länger in Schach halten können, wird dieser jahrhundertelange Kampf endlich enden. Aber Kibutsuji schreckt vor nichts zurück, um die Demon Slayer ein für alle Mal zu vernichten …

Das Schicksal aller wird sich mit der Morgendämmerung entscheiden.

ISBN: 9783964333940
PPM Artikelnummer: 317602
Warengruppe: Mangas
Einband: Softcover
Seitenzahl: 232
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 14 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 255 g
Erschienen bei: Manga Cult
Erschienen am:28.11.2023
Zeichner/Autor: Koyoharu Gotouge