Verlage

Die Abenteuer-Reihe 2


Bocola

Enid Blyton

Die Abenteuer-Reihe 2

Die BURG der ABENTEUER

Hardcover, 328 Seiten, s/w, 20 x 13,5 x 3,5 cm, mit s/w-Illustrationen von Stuart Tresilian

ISBN: 9783946842446

17,00 €

Sofort lieferbar

Diesmal verbringen die vier Kinder Jack, Lucy, Philipp und Dina ihre Ferien in den Bergen. Von dem dort lebenden Mädchen Tassie erfahren sie die gruselige Geschichte der alten Burg, die in der Nähe liegt. Und Jack ist ganz aus dem Häuschen vor Freude, weil er dort junge Adler in ihrem Horst beobachten kann ... Damit nimmt auch schon das nächste Abenteuer seinen Lauf. Nächtliche Blinkzeichen und lichtscheue Burgbesucher wecken den Verdacht der Kinder. Neugierig forschen sie in den alten Gemäuern nach, bis die Falle zuschnappt. Zum Glück hilft Schnäuzchen, Philipps zahmer Fuchs, aus der Klemme. Auch die Papageiendame Kiki verpasst nicht ihren großen Auftritt ... Bill kann noch rechtzeitig eingreifen.