Verlage

Die Abenteuer-Reihe 8


Bocola

Enid Blyton

Die Abenteuer-Reihe 8

Der FLUSS der ABENTEUER

Hardcover, 296 Seiten, s/w, 20 x 13 x 3 cm, mit s/w-Illustrationen von Stuart Tresilian

ISBN: 9783946842507

19,00 €

Sofort lieferbar

Ein neues Abenteuer, vielleicht das spannendste von allen. Die vier Kinder Dina, Lucy, Jack und Philip reisen mit ihrem geliebten Bill in den Orient. Natürlich ist die drollige Papageiendame Kiki auch dabei. Es scheint ein ganz gewöhnlicher Fluss zu sein, auf dem die kleine Gesellschaft mit einem Motorboot unterwegs ist. Bis – ja, bis der Fluss plötzlich unter der Erde verschwindet und die Kinder Hals über Kopf in eines ihrer aufregendsten Abenteuer führt. Die fremdartige Gegend ist mit ihren uralten verfallenen Tempeln und Palästen eine wahre Fundgrube für Altertumsforscher. Aber leider auch für zwielichtige Gestalten. Bill freut sich über den Mut und die Unerschrockenheit seiner jungen Freunde, mit deren Hilfe er eine böse Sache zum guten Ende bringen kann.

ISBN: 9783946842507
PPM Artikelnummer: 316079
Warengruppe: Romane
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 296
Abbildungen: s/w
Format: 20 x 13 x 3 cm (HxBxT)
Gewicht: 450 g
Erschienen bei: Bocola
Erschienen am:28.11.2023
Sonstiges: mit s/w-Illustrationen von Stuart Tresilian
Zeichner/Autor: Enid Blyton