Verlage

Dragon Prince - Der Prinz der Drachen 2 (Roman)


CROCU

Aaron Ehasz, Melanie McGanney Ehasz

Dragon Prince - Der Prinz der Drachen 2 (Roman)

Himmel

Softcover, 336 Seiten, s/w, 20,5 x 13,5 cm

ISBN: 9783987430299

14,00 €

Lieferbar ab: Februar 2023

Rayla, Callum und Ezran haben alle Hände voll zu tun, sich um Zym, den frisch geschlüpften Drachenprinzen, zu kümmern. Die Dinge werden noch komplizierter, als Claudia und Soren, die Kinder von Viren, die abtrünnigen Prinzen aufspüren und Callum zwingen, sich für eine Seite zu entscheiden – soll er seinen alten Freunden vertrauen oder der Elfe Rayla, die er doch kaum kennt? Währenddessen schmiedet auch ihr Vater weiter Intrigen und gewinnt neue Verbündete.
Das Trio rast nach Xadia, wo ein Krieg zwischen den Menschen und den Drachen droht. Doch während feurige Schlachten ausbrechen und verborgene Wahrheiten ans Licht kommen, werden Freundschaften auf die Probe gestellt und schwere Entscheidungen getroffen …