Verlage

Fibi und ihr Einhorn 04


Ullmann Medien

Dana Simpson

Fibi und ihr Einhorn 04

Funkelfieber

Softcover, 184 Seiten, farbig, 22,9 x 15,3 cm

ISBN: 9783741524004

9,00 €

Lieferbar ab: Mai 2024

In ihrem vierten Abenteuer erwartet die unzertrennlichen Freundinnen Fibi und ihr Einhorn Maiglöckchen Samtnüster jede Menge Chaos…

…vom verschwundenen Zimmer über einen diebischen Kobold bis hin zu einem schlimmen Fall von „Funkelfieber“. Doch ein Wiedersehen mit ihren Freunden Susi alias „Monster Girl“ und Ringo, dem Seeungeheuer, beweist den beiden aufs Neue: Wieso normal sein, wenn verrückt sein doch SO VIEL MEHR Spaß macht!

  • Liebenswerte Charaktere
  • Toll gezeichneter Comic-Strip
  • Witzig-freche Geschichte – hier werden die Lachmuskeln trainiert

Die Autorin

Dana Simpson malt bereits seit ihrer Schulzeit. Ihr erstes großes Projekt war der Internetcomic Ozy and Millie, aber der große Erfolg stellte sich mit Fibi und ihr Einhorn ein – New York Times Bestseller, Gewinner des Washington State Book Award und Pacific Northwest Book Award.

Ab 8 Jahren