Verlage

Fibi und ihr Einhorn 06


Ullmann Medien

Dana Simpson

Fibi und ihr Einhorn 06

Der magische Sturm

Softcover, 160 Seiten, farbig, 22,9 x 15,3 cm

ISBN: 9783741520242

8,99 €

Lieferbar ab: Mai 2024

Ein heftiges Unwetter legt die komplette Stadt lahm. Fibi und ihr Einhorn Maiglöckchen Samtnüster sind sich sicher: Hier ist Magie im Spiel!

Um den Fall zu lösen, holen sie sich Max ins Boot, der sich die Elektrizität für seine Computerspiele verzweifelt zurückwünscht, und Frenemy Daria mit ihrem treuen Kobold-Gefolge. Zusammen gilt es, den Auslöser für die magischen Vorkommnisse zu finden und die Stadt vor Schlimmerem zu bewahren.

  • Liebenswerte Charaktere
  • Toll gezeichneter Comic-Strip
  • Witzig-freche Geschichte – hier werden die Lachmuskeln trainiert

Die Autorin

Dana Simpson malt bereits seit ihrer Schulzeit. Ihr erstes großes Projekt war der Internetcomic Ozy and Millie, aber der große Erfolg stellte sich mit Fibi und ihr Einhorn ein – New York Times Bestseller, Gewinner des Washington State Book Award und Pacific Northwest Book Award.

Ab 8 Jahren